Die Macher von WhatsApp stellen nun die Version 2.7.9736 ihres beliebten Messengers bereit, die viele neue Funktionen enthält.

WhatsApp für Android: Update mit vielen neuen Funktionen

Die Macher von WhatsApp stellen nun die Version 2.7.9736 ihres beliebten Messengers bereit, die viele neue Funktionen enthält.

Zum Beispiel lässt sich nun der Nachrichtenverlauf einer Konversation durchsuchen und die größte Schriftgröße ist nun noch einen Ticken größer. Der Bereich mit den Einstellungen soll verbessert worden sein und dort lässt sich nun auch eine lange Vibration als Benachrichtigung wählen. Außerdem wurde ein neues Standard-Wallpaper hinzugefügt und beim Teilen von Inhalten werden nun zuerst die letzten Chatpartner gelistet.

Wie immer, wurden auch in dieser Version wieder kleinere Fehler behoben. Das Update bekommt ihr natürlich wie gehabt über Google Play.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.