WhatsApp für Android

WhatsApp für Android: Version 2.7.7490 mit besserer Performance (Update: v. 2.7.7532)

Der allseits beliebte Messenger WhatsApp ist in der Version 2.7.7490 erschienen.

Die neue Version soll vor allem auf Samsung-Geräten für mehr Performance sorgen und es wurden viele Bugs behoben. Außerdem wurde die Sichtbarkeit von langen Statusnachrichten in der Kontakt-Info-Ansicht verbessert.

Das Update könnt ihr wie gewohnt über den Google Play Store durchführen.

WhatsApp 2.7.7490 Changelog

  1. Verbesserte Performance auf Samsung-Geräten
  2. Verbesserte Sichtbarkeit von langen Statusnachrichten in der Kontakt-Info-Ansicht
  3. Verbesserte Benutzer-Oberfläche und Fehler wurden behoben
Die WhatsApp-Entwickler haben direkt noch ein Update (Version 2.7.7532) nachgeschoben.

WhatsApp 2.7.7532 Changelog

  1. Schneller Fix für Force-Close-Probleme auf einigen Geräten
  2. Sicherheits-Optimierungen
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

4 kommentare

  1. Squaredenker

    Wie ist das eigentlich jetzt mit Whats-App genau?
    Eigentlich ist es ja kostenlos (wenn man nach dem geht was man so hört), im Beschreibungstext steht aber gleich im ersten Absatz:
    “First year FREE! ($0.99/year after)”
    Das hat mich bisher immer ein wenig von der Installation abgehalten, wie ist das jetzt mit den Kosten?

    • Irgendwie war es bisher so, dass sich die Lizenz immer automatisch (kostenlos) verlängert hat. Ich hab jetzt schon seit Jahren WhatsApp und musste bisher noch nichts zahlen. Natürlich kann es aber irgendwann sein, dass WhatsApp von mir was verlangt. Aber bei 1€ im Jahr ist das zu verkraften 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.