Startseite » Software » Apps » Kommunikation » WhatsApp für Android: Version 2.7.7490 mit besserer Performance (Update: v. 2.7.7532)
WhatsApp für Android

WhatsApp für Android: Version 2.7.7490 mit besserer Performance (Update: v. 2.7.7532)

Der allseits beliebte Messenger WhatsApp ist in der Version 2.7.7490 erschienen.

Die neue Version soll vor allem auf Samsung-Geräten für mehr Performance sorgen und es wurden viele Bugs behoben. Außerdem wurde die Sichtbarkeit von langen Statusnachrichten in der Kontakt-Info-Ansicht verbessert.

Das Update könnt ihr wie gewohnt über den Google Play Store durchführen.

WhatsApp 2.7.7490 Changelog

  1. Verbesserte Performance auf Samsung-Geräten
  2. Verbesserte Sichtbarkeit von langen Statusnachrichten in der Kontakt-Info-Ansicht
  3. Verbesserte Benutzer-Oberfläche und Fehler wurden behoben
Die WhatsApp-Entwickler haben direkt noch ein Update (Version 2.7.7532) nachgeschoben.

WhatsApp 2.7.7532 Changelog

  1. Schneller Fix für Force-Close-Probleme auf einigen Geräten
  2. Sicherheits-Optimierungen
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.