Startseite » Software » Apps » Kommunikation » WhatsApp Messenger 2.8.4771: Neue Funktionen und viele Fehler behoben (Update)
Der WhatsApp Messenger für Android ist ab sofort in einer neuen Version erhältlich. Scheinbar sollen viele Fehler behoben worden sein aber auch ein paar neue Funktionen kommen hinzu.

WhatsApp Messenger 2.8.4771: Neue Funktionen und viele Fehler behoben (Update)

Der WhatsApp Messenger für Android ist ab sofort in einer neuen Version erhältlich. Scheinbar sollen viele Fehler behoben worden sein aber auch ein paar neue Funktionen kommen hinzu.

Demnach soll man nun Gruppenchats mit bis zu 30 Personen führen können, die Video-Aufnahme und -Widergabe wurde optimiert und für das Benachrichtigungs-Popup gibt es nun eine neue Option mit der man dieses nur dann anzeigen lassen kann, wenn das Display gerade aus ist.

Zusätzlich wurden einige Sprachen und Lokalisierungen optimiert, die aber nicht uns betreffen.

Update – Verschlüsselung

Wie es aussieht, haben die WhatsApp-Entwickler mit diesem Update die Verschlüsselung nachgereicht, die von Sicherheitsexperten schon lange gefordert wurde. Ausführliche Informationen darüber bekommt ihr in unserem Artikel über den WhatsApp Webclient.

App Download
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.