Startseite » Software » Apps » Kommunikation » WhatsApp Messenger: Keine Übernahme durch Facebook
WhatsApp wurde erst vor kurzem wegen der unzureichenden Sicherheit und der neuen Bezahlmethode von den Medien durch die Mangel genommen. Kurz darauf kamen auch schon Gerüchte auf, dass Facebook Interesse daran haben soll den Dienst aufzukaufen.

WhatsApp Messenger: Keine Übernahme durch Facebook

WhatsApp wurde erst vor kurzem wegen der unzureichenden Sicherheit und der neuen Bezahlmethode von den Medien durch die Mangel genommen. Kurz darauf kamen auch schon Gerüchte auf, dass Facebook Interesse daran haben soll den Dienst aufzukaufen.

Das Thema wurde heiß diskutiert und nun von den WhatsApp Entwicklern dementiert. Demnach soll es keine Verhandlungen mit Facebook geben, auch wenn die Übernahme von WhatsApp durchaus einen Sinn für den Konzern ergeben könnte. Dies heißt natürlich noch nichts, denn es kann natürlich auch sein, dass man die Gerüchte zerstreut um sich vorab nicht zu verplappern.

App Download
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.