Startseite » Software » Apps » Kommunikation » WhatsApp Messenger: Version 2.11.12 mit vielen Neuerungen erschienen
WhatsApp Android

WhatsApp Messenger: Version 2.11.12 mit vielen Neuerungen erschienen

Heute Morgen ist der WhatsApp Messenger für Android in einer neuen Version erschienen, die einige Neuerungen mit sich bringt. Es handelt sich um die Version 2.11.12, mit der man nun auch mehrere Fotos auf einmal verschicken kann. Außerdem wurde das Limit für Broadcasts (also Massennachrichten) auf 50 Personen erhöht, Die Netzwerk- und Verbindungs-Handhabung wurde verbessert und in den Einstellungen findet sich nun eine Option für den automatischen Download von Medien.

Wie in den meisten WhatsApp Updates wurden auch in der Version 2.11.12 wieder einige Probleme beseitigt. Demnach sollen einige Fehler in der Verifizierung der Telefonnummer, bei den Benachrichtigungstönen und der Emoji-Anzeige korrigiert worden sein und auch der Akku-Verbrauch wurde wohl verringert.

Das Update bekommt ihr natürlich kostenlos im Google Play Store.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.