Startseite » Software » Apps » WM 2010 Live auf deinem Android
Pünktlich vor dem Anpfiff der WM 2010 will ich euch noch eine von Freenet entwickelte Android App vorstellen. Die App "Pocket WM 2010" hat ziemlich gute Bewertungen (4,5 Sterne) und ist zudem auch kostenlos über den Android Market verfügbar. Um auch fernseherlos mitfiebern zu können, hab ich mir die App installiert und getestet. Pocket WM 2010 zeigt in einer netten Übersicht WM News, aber auch DFB News an. Über die Menü-Taste kann zudem in die Spielplan-Ansicht mit Terminen und Toren, in die Gruppen-Ansicht oder in das Freenet Tippspiel gewechselt werden. Für letzteres ist ein entsprechender Account nötig, den man sich dort kostenlos erstellen kann.

WM 2010 Live auf deinem Android

Pünktlich vor dem Anpfiff der WM 2010 will ich euch noch eine von Freenet entwickelte Android App vorstellen. Die App „Pocket WM 2010“ hat ziemlich gute Bewertungen (4,5 Sterne) und ist zudem auch kostenlos über den Android Market verfügbar.

Um auch fernseherlos mitfiebern zu können, hab ich mir die App installiert und getestet. Pocket WM 2010 zeigt in einer netten Übersicht WM News, aber auch DFB News an. Über die Menü-Taste kann zudem in die Spielplan-Ansicht mit Terminen und Toren, in die Gruppen-Ansicht oder in das Freenet Tippspiel gewechselt werden. Für letzteres ist ein entsprechender Account nötig, den man sich dort kostenlos erstellen kann.

Pocket WM 2010 hat ein nettes Design und auch die Gliederung ist den Leuten von Freenet gut gelungen. Auf meinem HTC Desire verlief der Test völlig Problemlos und auch flüssig.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Viel Spaß bei dem Spiel Südafrika gegen Mexiko, heute um 16Uhr

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.