Startseite » Allgemein » Your-Android Reloaded: Jetzt noch schöner und besser!
Your-Android Reloaded

Your-Android Reloaded: Jetzt noch schöner und besser!

Auch wenn wir Your-Android.de ständig um neue Funktionen erweitert und das Design verbessert haben, sind wird letztendlich doch an einen gewissen Punkt gelangt an dem wir nicht mehr viel optimieren konnten. Was liegt da näher als noch einmal ganz von vorn anzufangen?

Und genau das haben wir getan! Wir arbeiten schon seit Wochen an einem Relaunch und sind nun endlich soweit, dass wir euch stolz unser neues Design vorstellen können. Farbtechnisch sind wir uns treu geblieben, aber in Sachen usability konnten wir einen guten Schritt nach vorn machen.

Highlights

  • Your-Android.de ist nun „responsive“: Es ist also egal ob du uns mit deinem Smartphone, Tablet oder PC besuchst, du bekommst immer das perfekte Seitenlayout angezeigt.
  • Alles ist viel Dynamischer: Die Menü-Navigation kommt mit dir mit wenn du runter scrollst und auch sonst gibt es viele neue Funktionenen, die dir das Lesen und navigieren erleichtern werden.
  • Wir haben an der Performance-Schraube gedreht: Alles ist nun sehr viel schneller und wir arbeiten ständig daran noch mehr Performance für euch heraus zu holen. Denn wir wollen euch informieren, nicht langweilen!

Natürlich hört die Weiterentwicklung nie auf, aber jetzt haben wir eine neue, aufgeräumtere und vor allem funktionsreichere Basis, auf der sich viele neue, spannende Projekte aufbauen lassen.

Verbesserungsvorschläge könnt ihr uns gern als Kommentar hinterlassen. Wir schauen dann inwiefern sich das umsetzen lässt.

Und zuletzt: Viel Spaß beim lesen, stöbern und informieren!

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Das passende Android-Smartphone für jeden Geschmack

Smartphones gibt es inzwischen viele. So viele, dass selbst bei der Vorliebe für ein bestimmtes …