Startseite » Software » Apps » Kommunikation » YouTube & Hangouts: App-Updates für Android mit neuen Funktionen (APK-Download)
YouTube Hangouts

YouTube & Hangouts: App-Updates für Android mit neuen Funktionen (APK-Download)

Google hat je ein Update für die YouTube- und die Hangouts-App für Android im Google Play Store veröffentlicht.

In der YouTube-App Version 5.7 kann man nun in den Optionen zu einem Video die Videoqualität manuell einstellen. Bisher ließ sich hier nur Standard, HQ oder HD auswählen. Jetzt lässt sich die Auflösung manuell auf 144p, 240p, 360p, 720p oder Auto stellen. Ob die Auto-Option auch 1080p Videos wiedergibt ist noch nicht klar.

YouTube
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Mit der neuen Version 2.1.223 der Hangouts-App kann man pro Kontakt einen eigenen Benachrichtigungs-Ton wählen. Außerdem lassen sich SMS über einen Filter leichter blockieren, die Tastatur besitzt nach dem Update einen Button mit dem man schnell zum Zahlenfeld wechseln kann und Kontakte, die man in der Liste nicht sehen möchte, können versteckt werden. Natürlich gibt es auch noch einige kleinere Optimierungen, aber darauf gehen wir nicht näher ein.

Hangouts
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Früher oder später werdet ihr die App-Updates automatisch über den Google Play Store angeboten bekommen. Wer nicht warten möchte, der kann sich bei uns die entsprechenden APK-Dateien herunterladen und manuell auf seinem Android-Gerät installieren.

YouTube APK-DownloadHangouts APK-Download

Quelle: AndroidPolice, 2

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LG G6

LG G6: UX 6.0 Oberfläche in offiziellem Teaser zu sehen

Mit der Veröffentlichung des neuesten Teasers zum G6, zeigt LG uns einige Elemente der neuen …