Startseite » Software » Apps » YouTube-App für Android in neuer Version erschienen

YouTube-App für Android in neuer Version erschienen

Google hat die YouTube-App für Android in der Version 2.2.14 veröffentlicht. Auf den ersten Blick, sieht es für mich nach einem etwas größeren Update aus.

Die YouTube-App hat eine neue Oberfläche erhalten und wurde mit einigen neuen Funktionen versehen. Unter anderem bietet die neue Version ein Video-Feed-Widget für den Homescreen. Videos lassen sich nun auch in Seiten wiedergeben. Man kann also kommentieren, während man sich das Video weiter ansieht.

Das sind die neuen Funktionen der Version 2.2.14:

  • Schönes neues UI Design
  • In-page-Wiedergabe (Kommentare lesen, während Video wiedergegeben wird!)
  • Personalisierbares Homescreen Video-Feed
  • Brandneue Player Steuerung
  • Drehen-für-Vollbildwiedergabe

Den Download-Link und ein paar Screenshots gibts wie immer weiter unten 😉

Scheinbar enthielt die Version 2.2.14 einige Bugs. Google hat gleich noch ein Update veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Version 2.2.16
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.