Zattoo Android-App: Beta-Version im Android Market erschienen

Letzte Woche verkündete Stefan Lietsch, “Head of Engineering” des TV-Streaming-Dienstes Zattoo, das schon bald eine erste Beta-Version der Android App erscheinen soll. Gestern war es dann schließlich soweit.

Die Zattoo-App ist im Android Market erschienen und kann kostenlos installiert werden. Wichtig dabei ist natürlich, dass es sich hierbei noch um eine Beta-Version handelt und das Entwickler-Team bei Zattoo daher auch mit Fehlern rechnet. Bedenkt dies bitte, bevor ihr der App eine schlechte Bewertung im Android Market gebt.

Unsere Market-Box (weiter unten) bringt euch direkt zur App.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.